Laden...

Wer wir sind

Pupsic ist eine Talentschmiede mit einem Geschäftsmodell, das darauf ausgerichtet ist, Ressourcen in unseren Büros zu delegieren, aber für engagierte Kunden. Pupsic hat sich von dem klassischen Agenturmodell entfernt. Die Anforderungen bei Marketing-, Kreativ- und Technologieprojekten sind detaillierter denn je. Auf der anderen Seite, während die Remote-Kultur boomt, leiden Freiberufler unter kurzfristigen Aufträgen mit geringer Sichtbarkeit in ihrer Karriere. Wir sind das Beste aus beiden Welten. Unsere Talente sind einer Marke oder einem Unternehmen verpflichtet, während sie von zu Hause aus arbeiten können, überall auf der Welt.

Bei Pupsic sind wir besessen von der Zufriedenheit unserer Kunden. Ein Schlüsselelement dabei ist die Qualität der Lieferung. Um eine Angleichung an unsere Methoden zu gewährleisten, verwenden alle unsere Mitglieder unsere internen Projektmethoden, die sich in den meisten regulierten Umgebungen bewährt haben.
Was uns eint, ist unser Wertekanon. Bei Pupsic arbeiten wir an der Spitze von Marketing-, Kreativ- und Technologiethemen und bringen jeden Tag Innovationen hervor. Wenn auch Sie daran interessiert sind, mit anderen engagierten Menschen in einer neuen Kultur mit fantastischen Vorteilen zu arbeiten, senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung.

Überführung in Zahlen

64

Remote Fachleute

+1,200

Kaffee pro Monat

100+

Projekte seit 2015

58

Kunden unsere Dienste aktiv nutzen

Mitteilungen an die Presse

Wir stellen ein

Unser Team

Sind Sie bereit, loszulegen?

Nehmen Sie Ihr Business auf die nächste Stufe

Wir haben soziale Netzwerke

Folgen Sie uns und bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Nachrichten!

Top

Loading...

Who We Are

Pupsic is a talent factory, with a business model designed around delegating resources in our offices but for dedicated customers. Pupsic moved away from the old school agency model. The requirements in marketing, creative and technology projects are more granular than ever. On the other hand, while the remote culture is booming, freelancers are suffering from short term missions with low level of visibility in their career. We are the best of both world. Our talents are dedicated to a brand or a company while they can work from home, anywhere in the world.

At Pupsic, we are obsessed with customer satisfaction. One key element to it is quality in the delivery. To ensure an alignement on our methodologies, all our members are using our in-house projects methodologies proven to work in the most regulated environments.
What unify us is our set of values. At Pupsic, we work at the edge of marketing, creative and technology topics, innovating every day. If you too are interested to work with others spirited individuals, in a new remote first culture with awesome perks, send us your application today.

Overpass by Numbers

64

Remote professionals

+1,200

Coffee per month

100+

Projects since 2015

58

Clients actively using our services

Press Releases

We are hiring

Our Team

Ready to get started?

Take Your Business to the Next Level

We Have Social Networks

Follow us and keep up to date with the freshest news!

Top